-> zurück zur Jobübersicht

Job-Übersicht | Job-Details


Details zu Jobnummer: 989

AuftraggeberIn:  Andrea Fröschl
Siemensstraße 30
4030 Linz
Keine Kontaktdaten angegeben.
Stunden pro Woche:  ca. 5 Std / Woche
An Wochentagen:  nach Absprache
In der Region:  4030 Linz
Geschlecht:  weiblich
Alter:  30 - 50 Jahre
Tätigkeiten:  Eine Auftraggeberin braucht ab Jänner 2023 eine neue persönliche Assistentin:
zweimal monatlich am Samstag ab 7:15 Uhr bis circa 12:00 Uhr (duschen, anziehen, Transfer in den Rollstuhl, Frühstück, einkaufen…).
Weitere Dienste: zweimal in der Woche je eineinhalb Stunden für den Haushalt: Wäsche, putzen, aufräumen… Bereitschaft für eine Vertretung am Dienstag in der Früh, wenn die andere Assistentin verhindert ist. Flexibilität, wenn es Termine (Arztbesuche, Behördengänge…) unter der Woche gibt.
Bereitschaft, mich bei einer geplanten Reha 2023 in Bad Schallerbach abwechselnd mit einer zweiten Assistentin zu begleiten. Führerschein (ich habe ein Auto). Corona-Impfung, Nichtraucherin.

Geboten wird eine sorgfältige Einschulung und ein angenehmes Arbeitsklima, Wertschätzung und Respekt.

Noch ein Wort zu mir: ich bin Auftraggeberin im Elektrorollstuhl, habe eine Muskelerkrankung und bin 61 Jahre alt.
VermittlerIn:  Helmut Narnleitner
Status:  nicht mehr aktuell


     



Alle verfügbaren Jobs anzeigen