-> zurück zur Jobübersicht

Job-Übersicht | Job-Details


Details zu Jobnummer: 1122

AuftraggeberIn:  Helmut Narnleitner
Forellenweg 46
4030 Linz
helmut_n64@hotmail.com,
Stunden pro Woche:  5 - 10 h / MONAT!
An Wochentagen:  Di, Mi oder Do Nachmittag
In der Region:  4030 Linz
Geschlecht:  egal
Alter:  ab 40 Jahren
Tätigkeiten:  Ein langjähriger Auftraggeber ist auf der Suche nach einem oder einer weiteren verlässlichen Persönlichen Assistentin für Hauswirtschaftliche Tätigkeiten, hauptsächlich Reinigungsarbeiten und Wäscheversorgung, aber auch mal Einkaufen und/oder eine Kleinigkeit kochen, und für Assistenz bei der Mobilität.

ZEITEN: Nachmittagsdienste, 14-tägig ein fixer Wochentag (Di, Mi oder Do wäre für den AG möglich)

Führerschein - und die Bereitschaft mit Automatik zu fahren - unbedingt nötig!

Information an bestehende PA: Keine Übertragung!
VermittlerIn:  Marie Binder
Status:  nicht mehr aktuell


     



Alle verfügbaren Jobs anzeigen