-> zurück zur Jobübersicht

Job-Übersicht | Job-Details


Details zu Jobnummer: 1072

AuftraggeberIn:  Katrin Czernecki
Albert-Schöpf-Straße 78
4020 Linz
katrin.czernecki@reflex.at,
Stunden pro Woche:  5 - 15 h / Woche
An Wochentagen:  nach Absprache
In der Region:  4020 Linz
Geschlecht:  weiblich
Alter:  ab 18 Jahre
Tätigkeiten:  Persönliche Assistentinnen gesucht:

Hallo, mein Name ist Katrin, ich bin 36 Jahre alt, sitze im Rollstuhl und suche daher eine Persönliche Assistentin.
Ich bin sehr selbstständig, brauche aber Unterstützung um meinen Alltag so zu gestalten wie ich möchte (zB kochen, einkaufen, Grundversorgung, Wohnung putzen usw., auch: Freizeitgestaltung).
Du solltest weiblich, idealerweise zwischen 23 und 39 Jahre alt sein, ein Auto haben, in Linz/Umgebung (10km Bindermichl) wohnen und ca. 30-50h/Monat (2-3 Mal/Woche, 2 Samstage/Monat) für mich Zeit haben.

Auch ältere, junggebliebene :-) Bewerberinnen sind willkommen!


Wichtige Zusatzinformation:
Da die Auftraggeberin berufstätig ist, finden die Dienste unter der Woche hauptsächlich am Abend statt.
VermittlerIn:  Helmut Narnleitner
Status:  aktuell


     



Alle verfügbaren Jobs anzeigen