-> zurück zur Jobübersicht

Job-Übersicht | Job-Details


Details zu Jobnummer: 1054

AuftraggeberIn:  Elisabeth Parkfrieder-Zunk
Haushoferstraße 1/EG/1
4020 Linz
Keine Kontaktdaten angegeben.
Stunden pro Woche:  ca. 10 h / Woche
An Wochentagen:  MO,DI,MI,DO
In der Region:  4020 Linz
Geschlecht:  weiblich
Alter:  ab 18 Jahre
Tätigkeiten:  Eine langjährige Auftraggeberin benötigt noch eine weitere Persönliche Assistentin für verschieden Dienste zu verschiedenen Zeiten.

Die Dienste werden im Vorhinein gemeinsam geplant bzw. abgesprochen und sind meist regelmäßig eingeteilt. Es sollte aber auch gewisse Flexibilität möglich sein z.B. Vertretungsdienste in der Urlaubszeit zu übernehmen oder auch mal einzuspringen, wenn eine Kollegin kurzfristig ausfällt.

Mindestens ein Wochenenddienst pro Woche (z.B. Samstag 8:00 bis mind. 15:00 Uhr).

TÄTIGKEITEN: Grundversorgung, Hauswirtschaftliche Tätigkeiten bzw. Unterstützung im Haushalt und Freizeitgestaltung.

Wichtige Information für bestehende Persönliche Assistentinnnen: Übertragung für pflegerische Tätigkeiten unbedingt nötig!
VermittlerIn:  Helmut Narnleitner
Status:  nicht mehr aktuell


     



Alle verfügbaren Jobs anzeigen