-> zurück zur Jobübersicht

Job-Übersicht | Job-Details


Details zu Jobnummer: 1044

AuftraggeberIn:  Irene Huppert
Gunersdorfstraße 16
4522 Sierning
Keine Kontaktdaten angegeben.
Stunden pro Woche:  20 h / Woche
An Wochentagen:  nach Vereinbarung
In der Region:  Steyr / Sierning
Geschlecht:  weiblich
Alter:  ab 18 Jahren
Tätigkeiten:  Eine Dame mit körperlicher Beeinträchtigung aus Sierning braucht noch eine Persönliche Assistentin zur Verstärkung in ihrem Assistenz-Team.

TÄTIGKEITEN: Grundversorgung, Hauswirtschaftliche Tätigkeiten, Assistenz bei der Mobilität

Die Stunden werden einmal monatlich gemeinsam mit der Auftraggeberin bei einer Teambesprechung eingeteilt.

Führerschein B und Fahrzeug nicht unbedingt notwendig, aber von Vorteil wegen der besseren Erreichbarkeit.
-----------------------------------------------------
Hinweis für bestehende PA: Keine Übertragung nötig!

VermittlerIn:  Helmut Narnleitner
Status:  nicht mehr aktuell


     



Alle verfügbaren Jobs anzeigen