-> zurück zur Jobübersicht

Job-Übersicht | Job-Details


Details zu Jobnummer: 1036

AuftraggeberIn:  Carina Metka
Hallestraße 1/1
4030 Linz
Keine Kontaktdaten angegeben.
Stunden pro Woche:  10 - 15 h / Woche
An Wochentagen:  nach Vereinbarung
In der Region:  4030 Linz
Geschlecht:  egal
Alter:  zwischen 25 - 55 Jahren
Tätigkeiten:  Eine junge Dame mit körperlicher Beeinträchtigung braucht ab Ende September / Anfang Oktober
2 - 3 neue Persönliche AssistentInnen
zur Aufstockung ihres Teams.

TÄTIGKEITEN:

- Grundversorgung (Körperpflege, Inkontinenzversorgung, ...)
- Transfer vom Bett in den Rollstuhl und umgekehrt
- Reinigungsarbeiten in der Wohnung
- Unterstützung bei der Kommunikation (die Auftraggeberin hat ein Sprachbeeinträchtigung)

Stundenausmaß ist flexibel vereinbar! Tage und Zeiten auch. Bereitschaft zu Wochenenddiensten (mind. einmal monatlich) sollte aber auf jeden Fall gegeben sein!
Stundeneinteilung wird einmal im Monat fürs nächste Monat individuell vereinbart.

Information für bestehende Persönliche AssistentInnen:
Eine Übertragung für pflegerische Tätigkeiten ist unbedingt notwendig!

VermittlerIn:  Marie Binder
Status:  nicht mehr aktuell


     



Alle verfügbaren Jobs anzeigen