-> zurück zur Jobübersicht

Job-Übersicht | Job-Details


Details zu Jobnummer: 1033

AuftraggeberIn:  Mag. Karin Kaufmann
Ferihumerstraße 19
4040 Linz
Keine Kontaktdaten angegeben.
Stunden pro Woche:  ca. 10 h / Woche
An Wochentagen:  Fr (Mittag), Samstag, Mo (Mittag)
In der Region:  4040 Linz
Geschlecht:  weiblich
Alter:  ab 18 Jahren
Tätigkeiten:  Eine langjährige Auftraggeberin braucht noch eine weitere Persönliche Assistentin für wöchentlich Freitag Mittag (11:00 - 14:30), einen wöchentlichen 5 Stunden-Dienst am Samstag (Zeit relativ flexibel, aber am besten über Mittag) und 14-tägig Montag Mittag für ca. 3 Stunden.

Die Bereitschaft auch mal in Vertretung andere Dienste von Kolleginnen zu übernehmen sollte gegeben sein.

TÄTIGKEITEN:
Grundversorgung, Hauswirtschaftliche Tätigkeiten, Assistenz bei der Mobilität

Eine Übertragung für pflegerische Tätigkeiten ist nicht unbedingt nötig, wird aber, wenn möglich, gerne genommen!
VermittlerIn:  Marie Binder
Status:  nicht mehr aktuell


     



Alle verfügbaren Jobs anzeigen