-> zurück zur Jobübersicht

Job-Übersicht | Job-Details


Details zu Jobnummer: 1016

AuftraggeberIn:  Sarah Viktoria Redinger
Europastraße 10 Stiege2/2. Stock/Top 6
4020 Linz
Keine Kontaktdaten angegeben.
Stunden pro Woche:  10 h / MONAT
An Wochentagen:  nach Vereinbarung
In der Region:  4020 Linz
Geschlecht:  egal
Alter:  ab 18 Jahren
Tätigkeiten:  Eine junge Auftraggeberin sucht eine/n
möglichst flexible/n
Persönliche/n Assistent*in für ein paar wenige Stunden im Monat, aber die Bereitschaft/Möglichkeit auch mal mehr Stunden machen zu können wenn andere Persönliche AssistentInnen im Team ausfallen.

TÄTIGKEITEN:
Grundversorgung, Unterstützung im Haushalt, Mobilität


Führerschein B und die Verfügbarkeit eines Fahrzeuges sind notwendig!

Perfekt wäre ein/e Persönliche/r Assistent*in oder Neubewerber*in, die bzw. der auch mal flexibel bei anderen Diensten im Alltag einspringen kann!

Information für bestehende Persönliche Assistent*innen: Übertragung für pflegerische Tätigkeiten nötig
VermittlerIn:  Marie Binder
Status:  nicht mehr aktuell


     



Alle verfügbaren Jobs anzeigen